Zimmertüren von Prüm & DANA

Prüm Türen die zu Ihnen passen
Der Kunde zuerst, seine Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen: Das ist unser Schlüssel zum Erfolg. Konkret bedeutet das: Qualität und Qualitätssteigerungen auf allen Ebenen – Total Quality Management. Dazu gehört auch die Verantwortung für die Umwelt und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Ein bewusster Umgang mit Ressourcen oder Maßnahmen wie die fast ausschließliche Verwendung lösungsmittel-freier Lacke ist aber kein Luxus. Geringer Verbrauch von Holz, Wasser und Energie, hohe Mitarbeitermotivation und geringer Krankenstand zahlen sich auch ökonomisch aus. Für unsere Partner bedeutet dies: PRÜM ist ein Qualitätsunternehmen,mit dem man rechnen kann.

DANA Innentüren Eine Marke von JELD-WIN
VERANTWORTUNG UND ZIELE, WELCHE DIE MARKE DANA LEITEN.
Als holzverarbeitender Betrieb und führender Türenhersteller in Österreich ist sich DANA der großen Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und der Umwelt bewusst. Sicherheit und Nachhaltigkeit bilden dabei den Rahmen, in dem wir uns als Unternehmen bewegen wollen. In unserem Leitbild halten WIR genau das fest. Ziele, Richtlinien und Vorgaben, die uns helfen, unsere Produktion und den Umgang untereinander

DANA Innentüren

Prüm

Voriger
Nächster